Retro Shop! Hier geht's zu unserem Retro-Mode Shop! Jetzt shoppen!

Jeff Hakman Mr. Sunset Collection – Neue Retro-Kollektion von Quiksilver Union

Quiksilver Unionpräsentiert in diesem Jahr für die Hochsommer-Auswahl die „Jeff Hakman Mr. Sunset Collection“. Bereits seit zwei Jahren wählt Quiksilver Ikonen der Surfwelt; zuvor Mark Richards und Simon Anderson. In diesem Jahr wurde entschieden, mit einem der angesehensten Namen des Surfens zu arbeiten, der zudem Mitgründer von Quiksilver Union ist: Jeff Hakman. Er spielte eine große Rolle in der aufstrebenden Kreativität und Inspiration der 60er und 70er Jahre und war Teil jener Bewegung, die mit ein paar Surfern begann und sich mittlerweile zu einer globalen Industrie entwickelt hat, die alle sozialen Schichten durchzieht. Deshalb präsentiert Quiksilver mit größtem Stolz und Freude diese Kollektion, die ein untrennbarer Teil des Quiksilver Union Spirits ist.

Retro-Fans dürfte diese Kollektion begeistern, denn diese Kollektion ist mehr als eine Textil-Linie. Sie ist eine Hommage an den Jungen, den Mann, den Freund, den Vater und den Surfer und zeichnet sich durch ihren Vintage-Look aus.