Retro Shop! Hier geht's zu unserem Retro-Mode Shop! Jetzt shoppen!

DaWanda: Fundgrube für Vintage und Retro-Fans

Als wahre Fundgrube für Antiquitäten, Vintage- und Retro Mode hat sich inzwischen das Portal DaWandaentpuppt. Von der Kochschürze mit Polka Dots über Vintage Schmuck und Retro-Mäntel ist in der Vintage-Kategorie von DaWanda alles zu finden.

Vintage bei DaWanda

Vintage bei DaWanda

Bereits seit Dezember 2006 werden im Portal DaWanda mehr als 2 Millionen Produkte in individuellen Designs direkt von Herstellern angeboten. In kreativer Handarbeit erstellen die Verkäufer aufwändige Einzel- und Liebhaberstücke. Retro-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Anstatt auf industrialisierte Massenware zu setzen, hat sich DaWanda als Anlaufstelle für Menschen, die Wertz auf Individualität legen, entpuppt. So kann man mit den Verkäufern in Kontakt treten und Artikel nach den eigenen Vorgaben anfertigen lassen. Gleichzeitig kann das Portal auch für kreative Verkäufer ein Sprungbrett sein, um noch erfolgreicher zu werden.
Inzwischen bieten viele geschickte Retro-Fans Mode, Schmuck und vieles mehr an. Hochwertige Mode aus längst vergangenen Zeiten, von den 50er bis zu den 80er Jahren: In der Vintage-Kategorie findet jeder etwas, um sein Outfit aufzupeppen.
Lust auf mehr? Dann gleich mal reinschauen, vielleicht ist ja das neue Lieblings-Vintage Kleidungsstück dabei! Hier geht’s zum Shop:


DaWanda - der Marktplatz für Einzigartiges